1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder K2: Premiere und Kabel D gleichzeitig! HILFE!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rubaff, 7. Mai 2008.

  1. rubaff

    rubaff Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TV:
    Grundig MFW 82-3110
    Anzeige
    Hallo Technik-Freunde,

    ich habe ein Premiere Sport-Abo und will nun, um ein besseres TV-Bild zu bekommen, eine Kabel Deutschland-Smart-Card bestellen. Dafür bräuchte ich dann natürlich einen Receiver, der zwei Smart-Cards entschlüsseln kann.

    Welches Modul müsste ich mir für den DigiCorder K2 kaufen, um Premiere und Kabel Deutschland gleichzeitig zu entschlüsseln?

    Kann ich dann einfach Premiere unter die "normalen" Sender sortieren (also der Receiver sucht sich automatisch die passende Smart-Card), oder muss man das dann extra immer irgendwie umschalten?

    Vielen Dank!
     
  2. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    AW: DigiCorder K2: Premiere und Kabel D gleichzeitig! HILFE!

    lass dir einfach die KD Programme auf die Premierekarte schalten, dass machen die problemlos. Dass problem an der Sache ist aber die Twinfunktion des Digicorders... Wenn du ein Programm aufnimmst dass entschlüsselt werden muß ist die Karte blockiert und du kannst nur noch freie Sender anschauen. Soweit ich weiss können die Humax-Kisten damit besser umgehen.
     

Diese Seite empfehlen