1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder K2 - Premiere aufnehmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mietzmarti, 13. Juni 2007.

  1. mietzmarti

    mietzmarti Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Guten Abend an Alle :winken:


    Ich hab mal folgende Frage : Legt der K2 aufgenommene Sendungen von Verschlüsselten
    Sendern ( Premiere) verschlüsselt oder entschlüsselt auf der Festplatte ab ?
    Soweit ich informiert bin , ändert Premiere in bestimmten Zeitabständen den Schlüssel.
    Das heiß : ich könnte nach einer Schlüsseländerung Aufnahmen die verschlüsselt auf der Festplatte
    gespeichert sind , nicht mehr wiedergeben !?
    Ich hoffe mal ich hab`s nicht zu kompliziert gemacht . Sch... Schlüsselwirtschaft !:eek:

    Vielen Dank !!!
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: DigiCorder K2 - Premiere aufnehmen

    hallo,
    in der anleitung stehts, das es alles unverschlisselt aufgenommen wird.
    Lade Dir am besten die Anleitung von www.technisat.de
    Grüsse
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.477
    AW: DigiCorder K2 - Premiere aufnehmen

    Stimmt, man kann die Aufnahmen ohne Modul/Karte wiedergeben!
     
  4. mietzmarti

    mietzmarti Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DigiCorder K2 - Premiere aufnehmen

    Danke !!!
     

Diese Seite empfehlen