1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder K2 Meldung beim einschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FoxMulder1970, 6. April 2007.

  1. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    Anzeige
    Hallo,

    ich schalte gerade meinen Digicorder K2 ein (ISH Düsseldorf) und da meldet die Kiste

    Die Übertragung der angezeigten Sender wurde eingestellt. Möchten sie diese aus den Programmlisten löschen Ja|Nein

    angezeigt wurden
    SciFi
    MGM
    13th Street
    Premiere Direkt
    Big Brother
    irgendein Ferkelfilm Kanal
    und alle Premiere Radio Sender

    Ich hab mit nein bestätigt und kann weiterhin alle Sender empfangen.

    Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder was ?

    Gruss

    Fox
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    477
    AW: Digicorder K2 Meldung beim einschalten

    Hallo,

    ich habe heute auch diese Meldung beim Einschalten erhalten. Betraf Sender der ARD. Sind natürlich alle noch vorhanden. Versuchsweise habe ich jetzt mal die automatische Aktualisierung der Prgrammliste (ISIPRO) abgeschaltet.

    Gruß player
     

Diese Seite empfehlen