1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO www und hbbtv gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von manfi, 23. Dezember 2011.

  1. manfi

    manfi Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio , Popcorn C300 Samsung TV
    Anzeige
    hallo www und hbbtv laufen nicht mehr

    netzwerkeinstellungen sind ok und geschwindigkeit im grünen bereich
    proxy ist aus

    keine www seite wird angezeigt das gleiche beim hbbtv


    bitte um hilfe was kann ich tun
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: DigiCorder ISIO www und hbbtv gehen nicht mehr

    Ein Post reicht ;)

    Beste Grüße
    Eheimz
    --Moderator--
     
  3. revealmap

    revealmap Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  4. manfi

    manfi Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio , Popcorn C300 Samsung TV
    AW: DigiCorder ISIO www und hbbtv gehen nicht mehr

    danke
    ich habe jetzt so einiges ausprobiert

    zurück setzen auf Werkeinstellungen ohne einstellungen zurückspielen Internet läuft
    einstellungen zurückspielen geht Internet und hbbtv nicht mehr.

    also habe ich Werkeinstellungen und danach gescannt mit Setedit S1 bearbeitet und zurückgespielt geht auch beim ersten versuch.
    ich versuche weiter.
    diese box kann man nicht weiterempfehlen
     
  5. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiCorder ISIO www und hbbtv gehen nicht mehr

    Bei mir hilfts, wenn ich den Receiver neu starte und dann mindestens 5 Minuten warte, bevor ich irgendeine Funktion mit Internetzugriff aufrufe.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: DigiCorder ISIO www und hbbtv gehen nicht mehr

    Was heißt nicht weiterempfehlen? Nur weil es bei einen nicht funktioniert heißt es noch lange nicht das alle Geräte nicht gehen. Mein Gerät funktioniert tadellos.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder ISIO www und hbbtv gehen nicht mehr

    bei mir gehts auch... auch ohne Trick mit 5 Minuten warten etc.

    beim pc hatte ich aber aktuell ähnliche Probleme. ging ein paar Minuten und dann gings wieder nicht... also pc neu gestartet oder fritz box neu gestartet usw. alles mögliche ausprobiert und irgendwann gings dann wieder. dann über tage kein Problem und dann gings wieder los.
    abhilft hat mein pc experte gebracht, der hat dem pc bei dem Netzwerkeinstellungen am pc eine feste IP Adresse verpaßt.... seit dem gehts tadellos... (den eigentlichen Fehler wissen wir aber nicht, da war zu wenig zeit um das festzustellen)

    will damit sagen, es könnte auch irgendein Netzwerk Problem sein, so wie bei mir am pc. das ist für einen Laien nicht immer gleich erkennbar. auch weil, wie in meinem fall am pc, manchmal es geht und manchmal nicht. vielleicht hilft auch eine feste IP adresse oder so.... ;)

    Nachtrag:
    nur nebenbei: Meine Netzwerkeinstellungen sind auf statisch gestellt und die adressen hab ich per Hand eingegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  8. manfi

    manfi Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio , Popcorn C300 Samsung TV
    AW: DigiCorder ISIO www und hbbtv gehen nicht mehr

    netzwerk ist ok

    leider habe immer noch probleme mit hbbtv und www
    nach flash reset und automatischer Installation läuft alles .
    Wenn ich mit usb Stick meine database.cdp zurückspiele läuft hbbtv nicht mehr.
    wenn ich mit nav ins internet möchte stürzt box ab und startet wieder neu .
    habe auch schon verschiedene Database ausprobiert aber habe im das gleiche Problem.

    ich habe sendeliste nach automatischer Intallation von hand editiert.
    aber nach einigen Tagen läuft box sehr instabil , stürzt immer wieder ab und Hbbtv laufen nicht mehr.

    Vielleicht ist es ein einzelfall aber für mich sehr ärgerlich.
     

Diese Seite empfehlen