1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von herzog1950, 20. Juni 2013.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, mein Isio Didicorder fährt in unregelmäßigen Abständen runter und startet immer wieder neu. Wer hatte so ein Problem, und was ist die Abhilfe.
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder Isio startet immer wieder neu

    Was für eine Software ist auf dem Receiver installiert ?
    Schon mal einen Flash-Reset durchgeführt?

    Gruß
     
  3. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio startet immer wieder neu

    Es ist die neueste Software mit der Watchme Funktion installiert und eine Reset habe ich auch durchgeführt.
     
  4. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Digicorder Isio startet immer wieder neu

    Hallo,

    Ist die Festplatte fast voll? ich würde sie einmal initialisieren, mit einem anderen Receiver hatte ich solche Probleme.

    Aber vorher würde ich ihn einmal normal abschalten und danach 5 Minuten vom Stromnetz trennen.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  5. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio startet immer wieder neu

    Hatte die Hotline angerufen, und die hat mir gesagt, das ich die Anynet+ Funktion meines Samsung TV deaktivieren soll, und bis jetzt habe ich keine Probleme mehr.
     
  6. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Digicorder Isio startet immer wieder neu

    Hallo,

    Naja, wenn die Funktion nicht gebraucht wird ist es in Ordnung, ich freue mich jedenfalls das dir geholfen wurde.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen