1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S1Ton- Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gbencze, 12. August 2011.

  1. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe den DigiCorder ISIO S1 seit einigen Wochen. Ich habe eine Lesung auf Kulturradio täglich aufnehmen lassen. Alle Aufnahmen haben ständig Tonaussetzer! Beim live -Hören war alles in Ordnung. Ist das ein Einzellfall, oder hat noch Jemand diesen Fehler beobachtet?
    Gruß
    gbencze
     
  2. technisat999

    technisat999 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40C7700 / Digit Isio S. HD+, Sky, MTV
    Firmware (LED) T-VALDEUC-3009.2
    Software (ISIO-S) 2.49.0.5-1931c
    Harman Kardon HS 250 2.1
    AW: Digicorder Isio S1Ton- Problem

    der Isio ist voller Bugs...wenn das alles wäre, dann wäre ich zufrieden....
     
  3. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Digicorder Isio S1Ton- Problem

    Das soll jetzt keine weitere destruktive Antwort werden, aber, eines sollte doch hinterfragt werden.
    Deute ich die Beschreibung richtig, wenn also dieselbe-Sendung in Echtzeit live mitgehört wurde, war alles ok? Nur die später nochmals abghörte gleiche Aufnahme war mit Aussetzern?!

    Ansonsten, mache eine Aufnahme, aber ohne diese live mitzuhören.
    Um einen Unterschied zu haben.
    Dieser Unterschied könnte zu weiteren Schlussfolgerungen führen, worin ggf. die Ursache zu suchen wäre.
    Habe zwar nicht den Digicorder, aber ansonsten mir so nicht bekannt.

    Übrigens, wer zu viele Bugs hat, sollte diese doch verkaufen!:rolleyes:

    Gruß
    ms3
     

Diese Seite empfehlen