1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO S1 schaltet sich nachts ein

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Aewon, 20. Oktober 2013.

  1. Aewon

    Aewon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Receiver schalte ich abends aus und am nächsten Morgen ist er eingeschaltet und im Display steht "Sichere Daten".

    Kann mir jemand sagen warum und wie man es beheben kann.

    Die ganzen Aktualisierungen habe ich abgeschaltet.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DigiCorder ISIO S1 schaltet sich nachts ein

    Nachts holt der Receiver seinen EPG (SFI), das machen alle Technisat Geräte so.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: DigiCorder ISIO S1 schaltet sich nachts ein

    Einfach mal einen SFI Reset durchführen, das hat bei mir auch geholfen.

    Einstellungen -> Service-Einstellungen - > Alle Programme löschen -> jetzt nichts auswählen! -> Tastenkombination: rot, gelb, gelb, rot drücken -> SFI Daten werden gelöscht.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Aewon

    Aewon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder ISIO S1 schaltet sich nachts ein

    Werde das mal probieren, wenn es klappt werde ich mich nochmal melden.
     
  5. Aewon

    Aewon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder ISIO S1 schaltet sich nachts ein

    Hallo,
    Receiver war die erste Nacht ausgeschaltet, als ich heute morgen ins Zimmer hatte ich wieder dasselbe Problem.
    Vielleicht rufe ich mal bei Technisat an.

    Gruß
    Aewon
     

Diese Seite empfehlen