1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO S1, neue Software 2.49.0.6-1932i

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SkyStar, 31. Mai 2012.

  1. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    DigiCorder ISIO S1, neue Software 2.49.0.6-1932i

    - Optimierung zur Nutzung der ZDF Mediathek
    - Verbesserung der Stabilität
    - Allgemeine Verbesserungen: DVR, Mediaplayer, UPnP, CI/CI+ Modulnutzung

    Download bei TechniSat unter: http://www.technisat-daun-fs.de/assets/medias/common/33/SOFT_DigiCorder-ISIO-S_DE_1932i.zip

    Habt Ihr Verbesserungen oder Neuerungen feststellen können? Mein Festplattenproblem besteht immer noch! Ich kann unter DVR-Einstellungen immer noch nicht die Festplattenabschaltung einstellen (grau unterlegt)...
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: DigiCorder ISIO S1, neue Software 2.49.0.6-1932i

    Das ist aber kein generelles Problem. Ich kann bei mir die Festplattenabschaltung verändern. Habe die Festplattenabschaltung auf 10 Min. stehen.
     
  3. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: DigiCorder ISIO S1, neue Software 2.49.0.6-1932i

    Hallo zusammen

    Es ist eine generelles Problem bei den Geräten der "neuesten Generation".

    Habe 2 Digicorder zurück gesendet, hier die Antwort von Technisat:
    Gruß

    Roland
     
  4. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder ISIO S1, neue Software 2.49.0.6-1932i

    Lassen wir uns mal überraschen ob eine Anpassung kommt! Was hat es in der neuen Software mit dem "Mediaplayer" auf sich?
     

Diese Seite empfehlen