1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder ISIO S1 - IsioLive Radiofavoriten Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 7. Dezember 2011.

1. Jimbob96

Jimbob96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Wenn ich im Internetportal von IsioLive Radioprogramme in die Favoritenliste schiebe, sind diese nach einem Neustart des Gerätes immer wieder verschwunden, ebenso die Liste der zuletzt gespielten Sender, beides wieder auf "0". Ich dachte, es könnte vielleicht an den Cookie-Einstellungen liegen. Aber egal was ich dort einstelle, bei Neustart alles gelöscht. Hat jemand eine Idee?

2. everist

everist Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder ISIO S1 - IsioLive Radiofavoriten Problem

Habe es eben an meinem ISIO S1 probiert, die Favoriten sind drin, wie auch die zuletzt gespielten.

Soft vom Aug.
    Cookies bis Verfallsdatum (ob das was damit zu tun hat )

Welche Soft hast Du?

3. Jimbob96

Jimbob96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte auch die Cookies bis zum Ablauf eingestellt. Aktuelle Software 15.8.2011 ist drauf. Wenn ich Schnellstart aktiviere, bleiben die Favoriten nach Neustart auch drin, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht auf Werkseinstellungen resette. Ist dann die interne Festplatte auch gelöscht? Im PDF-Handbuch ist das m. E. nicht eindeutig erkennbar (hier ist nur von externen Speichermedien die Rede).

4. Jimbob96

Jimbob96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt geht es doch nach Neustart. Bestimmt 1,5 Stunden habe ich in der Nacht drangesessen, alle Cookie-Optionen durchgespielt, und immer waren die Favs nach Neustart verschwunden. Einmal wurde in der mittleren Spalte angezeigt, dass ich zwei Favoritensender gespeichert hätte, die jedoch in der rechten Spalte gar nicht angezeigt wurden. Vielleicht liegt es daran, dass ich nach Einstellen der Option "Cookies bis zum Ablauf speichern" + "übernehmen" auch einmal den Receiver neu gestartet habe, bevor ich Favoriten angelegt habe. Thema (hoffentlich) erledigt.:eek:

Diese Seite empfehlen