1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Analogfan, 10. Dezember 2011.

  1. Analogfan

    Analogfan Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS90
    Kathrein UAS584
    Kathrein UFD922
    Technisat Digicorder ISIO S
    Sharp 46" LCD
    Anzeige
    Nachdem ich mich immer besser mit o.g. Receiver anfreunde, habe ich dennoch hin und wieder ein kleines Problemchen.
    Kann man eigentlich auf diesem Gerät Youtube-Videos abspielen?

    Gruß

    Manfred
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

    Wenn für das abspielen der Youtobe-Videos ein Flash-Player benötigt wird, dann geht das mit dem Digicorder ISIO leider nicht, weil bei diesem kein Flash-Player vorhanden ist. Meine Anfrage bei Technisat hat ergeben, dass die Digicorder ISIO auch keinen Flash-Player bekommen werden, weil mittelfristig die Internetseiten vom Flash-Player zu HTML5 wechseln, und der Digicorder ISIO HTML5 unterstützt. Ist also nur noch eine Frage der Zeit.
     
  3. Analogfan

    Analogfan Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS90
    Kathrein UAS584
    Kathrein UFD922
    Technisat Digicorder ISIO S
    Sharp 46" LCD
    AW: Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

    Danke Dir für die schnelle Antwort.

    Gruß

    Manfred
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/291965-kaufberatung.html#post5102613 ??? ohne den CI+ Unstandard
    Dieser FERGUSON Receiver kann Yuotube (für 150 €), und noch viel mehr:
    PVR Receiver für Einsteiger :D (mit spez. FW kein CI-Modul erforderlich)
    Ohne unberechtigten Fernzugriff, und ohne Zwangs-Updates :LOL:

    Der ist wesentlich besser, als der Technisat ISIO: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5093355-post388.html
    Auch mehrere restriktionsfreie Aufzeichnungen von zwei Transpondern,
    auch mit einer Smart-Card und sogar ohne CI-Modul, Youtube und HbbTV kein Problem.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/291989-kaufberatung-hdtv-receiver-von-xtrend.html __:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

    Danke, endlich die Antwort die ich gesucht habe. :winken:
     
  6. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

    Und genau das ist das Problem dass die Isio Geräten in Österreich nicht brauchbar sind, wenn man die ORF Mediathek oder ATV sehen möchte. Beide sind Flash. Die Begründung von Technisat dass "irgendwann " einmal ...... hinkt daher gewaltig..
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. eltogue

    eltogue Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

    Youtube hat inzwischen eine HTML5 Testversion (YouTube - Broadcast Yourself). Dorts stehen auch die Anforderungen an den Browser. Und der Browser wird gleich getestet. Der Technisat-Browser wird als "nicht geeignet" erkannt, weil er H264 nicht unterstützt. Kann natürlich noch an der Kommunikation zwischen der Testseite und dem Digicorder-Browser liegen, aber so einfach wie dargestellt (HTML5 abwarten) ist es wohl nicht.
     
  9. HPBaxter

    HPBaxter Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S - Youtube Filme abspielen

    Bezüglich der html5 Seite von Youtube kann ich analoges bezüglich des Zugriffes mit einem Digit Isio S vermelden.
     

Diese Seite empfehlen