1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO S: Wie Serientimer (per Wortsuche) verwalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von UserTwo, 10. Oktober 2011.

  1. UserTwo

    UserTwo Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    als Technisat Newcomer gleich mal ein für mich derzeit nicht lösbares Problem an die Community:

    Wie kann ich eine Übersicht von mehreren, bereits angelegten Serientimern (S-Timerprogrammierung über Suchwortfunktion!) anzeigen lassen?

    Mit der Menüfunktion "Timer verwalten" werden nur die Ser.Timer angezeigt, zu welcher auch schon ein Sendung im SFI gefunden wurde und somit "aktiv" programmiert sind, alle anderen - bei denen das Ser.T. Suchwort keinen Treffer im SFI und somit auch keine Programmierung haben sind unsichtbar und können somit nachträglich nicht editiert bzw. berichtigt werden.

    Mache ich was falsch oder gibt es hierzu einen anderen Menüpunkt welchen ich noch nicht gefunden habe?

    Gruß
    UserTwo
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder ISIO S: Wie Serientimer (per Wortsuche) verwalten

    Sfi
    Timer verwalten
    Mit dem steuerkreuz nach rechts
    Dort suche auswaehlen
    Man sieht alle gespeicherten suchen
     
  3. UserTwo

    UserTwo Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder ISIO S: Wie Serientimer (per Wortsuche) verwalten

    Hi Rondras,
    danke für die schnelle Antwort!
    Habe genau diese Übersicht gesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  4. Notebookuser

    Notebookuser Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder ISIO S: Wie Serientimer (per Wortsuche) verwalten

    Hallo,

    ich habe das Problem auch, allerdings im Digicorder Isio C.
    Aufgrund Deines Tips habe ich auch mal nachgesehen. Bei mir bringt das mit dem "Steuerkreuz nach rechts" aber nichts (möglicherweise hat sich die Software ja inzwischen geändert).

    Stattdessen geht es wohl bei mir so:

    1. SFI
    2. Optionen
    3. Suche
    4. Suche Überblick

    Wieso diese Übersicht allerdings im "Timer Menü" hinter der Timer Taste nicht angeboten wird, wo man sie erwarten würde, bleibt wohl ein Geheimnis von Technisat.
     
  5. ChrisCS

    ChrisCS Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder ISIO S: Wie Serientimer (per Wortsuche) verwalten

    Hallo Notebookuser,

    ich habe heute auch meine Serientimer gesucht und nicht gefunden.
    Glücklicherweise habe ich dann noch hier nach einer Lösung gesucht und dank dir auch gefunden. :)

    Da waren sogar noch ein paar alte Suchaufträge zu finden. Ich dachte schon bei der Programmierung, wenn er nichts findet, dann nimmt er die Suche nicht an - da ja nichts in der Timerliste erscheint......

    Da kann ich nur danke sagen, das du die Lösung gefunden hast.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen