1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO S - Web-App u. Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DigiTorty, 16. Februar 2013.

  1. DigiTorty

    DigiTorty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder ISIO S
    Anzeige
    Hallo in die Runde.
    Dies ist meine erster Beitrag hier.
    Bitte also nicht gleich "meckern" wenn ich etwas frage, was hier schon irgendwo steht.
    Ich habe die Suche benutzt, aber als Anfänger vielleicht etwas überlesen. ;)

    Das Gerät "DigiCorder ISIO S" habe ich erst ein paar Tage.
    Die FW ist (noch) 2.52.0.2-2304b.

    Meine Fragen:

    - Wenn ich 1x auf die "WWW-Taste" drücke, erscheint ja seitlich (links) diese App-Leiste. Kann man irgendwo einstellen, welche Seiten dort erscheinen?
    - Das Feld unter "SPOX" ist bei meinem DigiCorder immer weiss (ohne Funktion).

    - Was passiert eigentlich, wenn in meiner Abwesenheit (Timer programmiert) o. während einer Timeraufnahme der Strom ausfallen würde?
    - Startet das Gerät, nach dem die Stromversorgung wieder hergestellt ist, mit Fortsetzung der Aufnahme u. führt auch die folgenden programmierten Timer aus?
    - Mein alter PVR konnte das nicht, weshalb ich ihn über die USV meines PC betrieben habe.
     
  2. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: DigiCorder ISIO S - Web-App u. Anfängerfragen

    ist im Moment normal

    ja, die Timer bleiben erhalten, Gerät startet die Timer Aufnahmen
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013

Diese Seite empfehlen