1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S - UPnP-Streaming von Radiosendern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 30. April 2013.

  1. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Wenn ich UPNP-Streaming aktiviert habe, funktioniert das streamen der TV-Sender einwandfrei. Wenn ich jedoch "Musik" auswähle und dann in die "Astra-Liste" oder in die "Radio-Liste" schaue, sind die Verzeichnisse leer. Wenn ich in den Einstellungen auswähle, dass statt "abspielbare Dateien" nun "alle Dateien" angezeigt werden sollen, dann sehe ich die Radiosender in den Listen. Allerdings sind sie grau hinterlegt und lassen sich bei Anwahl nicht abspielen. Weiss jemand Rat?
     
  2. Joogie

    Joogie Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S - UPnP-Streaming von Radiosendern nicht möglich

    das problem habe ich seit ca 7 tagen auch, zudem zeigt er mir alte filme auf der platte an die längst übertragen wurden. Aktualisieren geht nicht mehr sei tdem watchme quatsch update.
     

Diese Seite empfehlen