1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S UPnP-Server zeigt nicht alle Dateien an

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 17. Januar 2013.

  1. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen! Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass der Digicorder alle Mediendateien bei eingestelltem UPnP-Server anzeigt. Ich habe "UPnP-Server" und "UPnP-Renderer" auf an gestellt. Konfiguration per http ist aus. Als Medium habe ich die angeschlossenen externe 1 TB-Platte ausgewählt. Nach mehrmaliger Aktualisierung der Mediendaten werden zwar alle Videos gefunden. Allerdings werden keine Musik- oder Bilddateien gefunden. Die Musikdateien sind alle im mp3-Format und die Bilddateien im jpg-Format. Bei den Videos werden 649 Dateien angezeigt. Ist vielleicht die Dateianzahl bei den Bildern oder mp3´s zu hoch (jeweils über 1000 auf der Platte)? Weiß jemand Rat?
     
  2. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder Isio S UPnP-Server zeigt nicht alle Dateien an

    hallo,
    bei meinem digit isio s1 hat ein flashreset wunder gewirkt, bzgl. der datenbereitstellung via netzwerk.
     
  3. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder Isio S UPnP-Server zeigt nicht alle Dateien an

    Wenn der Flash-Reset wieder einmal der letzte Weg sein sollte, verzichte ich lieber erstmal auf die UPNP-Serverfunktion. Habe parallel auch mal den Technisat-Support angemailt und bin auf dortige Antwort gespannt.
     
  4. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Digicorder Isio S UPnP-Server zeigt nicht alle Dateien an

    Hallo, ich habe festgestellt, sowie eine HD+ Aufnahme drauf ist, zeigt erst nur die Aufnahmen davor. Löscht man die HD+ Aufnahme und aktualisiert, dann werden alle anderen gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen