1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO S - UPnP - Probleme mit Twonky

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BlueSnake830, 26. Oktober 2013.

  1. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hatte gestern den Fall, dass nach monatelanger Funktion plötzlich der UPnP-Server nicht mehr ansprechbar war. In der Http-Konfiguration fiel mir dann auf, dass alles zurückgesetzt war. Nach erneuter Konfiguration findet er aber keine Medien mehr.

    Hat von euch noch jemand Probleme mit dieser ziemlich alten Twonky-Version?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DigiCorder ISIO S - UPnP - Probleme mit Twonky

    Hast Du "Schnellstart" an ? Starte den Receiver mal komplett neu.
     
  3. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiCorder ISIO S - UPnP - Probleme mit Twonky

    Habe ich alles schon gemacht. Nach einem Werksreset ging es dann wieder. Schnellster ist an. Nur werden keine Aufnahmen gefunden, wenn man beispielsweise einen Ordner anlegt, welcher nicht für upnp freigegeben werden soll. Man kann leider nur die ganze Festplatte freigeben, ansonsten wird nichts gefunden. Twonky ist sehr halbherzig integriert.
     

Diese Seite empfehlen