1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sportler2002, 30. Oktober 2014.

  1. sportler2002

    sportler2002 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich benötige mal Hilfe, ich habe seit längerem einen Digicorder Isio S und anfangs kamen auch immer noch Firmwareupdates per Satelit, aber seit geraumer Zeit tut sich da nichts mehr, obwohl es neuere Updates gibt.
    Wenn ich auf Update suchen gehe, hab ich nur eine Eieruhr, aber es kommt nichts. Ich hätte aber gerne den Isio auf den letzten aktuellen Stand gebracht. Kann mir jemand helfen?????

    Danke schonmal, Carsten
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder Isio S Update

    Welche Software ist auf deinem Receiver installiert?
    Aktuell ist die 2.57.0.3 (2572f)

    Du kannst die Software auch per USB-Stick installieren. Einfach hier:
    https://www.technisat.com/de_DE/Downloads/352-515/ herunterladen und installieren.

    Gruß
     
  3. sportler2002

    sportler2002 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S Update

    Ich hab die Nummer nicht mehr im Kopf, ist aber auf jeden Fall nicht die aktuelle, das hatte ich schon auf der TS Seite nachgeschaut.
    Wie geht denn son update per USB STick? Ich hab hier nirgends eine Anleitung dazu gefunden, wahrscheinlich bin ich zu doof zum Suchen :confused:
     
  4. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder Isio S Update

    Hi,

    die Anleitung wie das geht ist in dem downloadbarem Update drin.

    Ich habe einen Digit Isio S1 und zumindest fuer den gab es seit Februar kein Update mehr. Ich gehe davon aus, dass das beim Digicorder Isio S aehnlich ist. Das Release Datum des Updates sollte auf der TechniSat Seite eigentlich aufgefuehrt sein.

    Gruss,

    Alex
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.942
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digicorder Isio S Update

    Und der Soft Stand deines Rec ist im Menü

    >Einstellungen >Systemkonfig.

    in der 3.Zeile ablesbar!
     
  6. sportler2002

    sportler2002 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S Update

    Meine aktuelle Version ist die 2.56.0.4(2408e)BL3(347)

    hab gestern mal die aktuelle runtergeladen und die Info gelesen, scheint ja wirklich ganz easy zu sein.... schau ich mal am WE.
    Vielen Dank für den Tip :)
     

Diese Seite empfehlen