1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder ISIO S - Unterschiedliche Performance der USB-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 15. Juli 2013.

  1. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Ich dachte immer, die USB-Anschlüsse des Digicorder an der Rückseite wären von der "Performance" her gleich. Nun habe ich meine externe 1 TB-Platte (halbvoll) vom oberen USB-Anschluss an den unteren auf der Rückseite umgestöpselt und festgestellt, dass am unteren Anschluss die Wiedergabe von Filmen (mp4(h.264)-komprimiert) deutlich schlechter läuft. Beim schnellen Hin- und Herspulen bleibt der Film fast hängen. Auch wenn ich einen Film wiedergeben will, dauert es oft sehr lange (gefühlte 10 Sek.) bis die Wiedergabe startet. Beim oberen USP-Port geht alles Ratz-Fatz.
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder ISIO S - Unterschiedliche Performance der USB-Anschlüsse

    Ich hab auch beide Ports mit USB Platten belegt - bei mir ist da kein Unterschied (Sky HD Filme)
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Digicorder ISIO S - Unterschiedliche Performance der USB-Anschlüsse

    Hallo,

    Das kann ich nicht bestätigen, ich habe keinen unterschied festgestellt, natürlich kann ich mich irren.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  4. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder ISIO S - Unterschiedliche Performance der USB-Anschlüsse

    Vielen Dank für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen