1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S und Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von klemensk, 14. Dezember 2013.

  1. klemensk

    klemensk Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir den Technisat Digicorder Isio S. Habe das ABO Sky Bundesliga, mit Erweiterung auf HD. Jetzt finde ich aber nur Sky Bundesliag 1, die Sender plätze 2,3,4,5,6,7,8,9 finde ich nicht und kann damit auch nicht naschauen.
    Wie kann die die Programme dazu fügen. Finde die Sender auf nciht auf der Astra Liste. Wer kann mir weiter helfen. Wo finde ich eine Anleitung einzelne Sender dazu zufügen. Bitte um Info.:confused::confused::confused::confused:
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder Isio S und Sky Bundesliga

    Wenn du die Sky Bundesliga Sender in SD suchst, die findest du indem du den Sender Sky Bundesliga auswählst und dann die OPT-Taste deiner Fernbedienung drückst. Dort kannst du dann die Unterkanäle auswählen. Willst du zusätzlich die Unterkanäle noch als eigenständige Kanäle in deiner Kanalliste haben, dann solltest du am Samstag nachmittag wenn Sky Bundesliga übertragen wird einen Sendersuchlauf durchführen. Dann werden die Unterkanäle gefunden und können deiner Kanalliste hinzugefügt werden.

    Prüfe mal nach ob die Sender nicht vielleicht schon vorhanden sind, und nur noch nicht angezeigt werden. Gehe ins Menü deines Receivers - TV Listen verwalten. Dann mit der roten Taste in die Gesamtliste verzweigen. Dort sind alle Kanäle nach Alphabeth soriert. Scrolle jetzt bis zu S für Sky. Wenn es dort die Kanäle gibt Sky Bundesliga 2 usw. vor der keine Kanallistennummer stehen, dann kannst du diese mit der gelben Taste deiner Liste hinzufügen.
    Diese Sender werden dann hinten angehängt und du kannst diese später umsortieren.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen