1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder ISIO S und Medion NAS P89635

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 26. März 2013.

  1. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich mit dem Receiver nicht auf eine via USB an das NAS angeschlossene Festplatte zugreifen kann. Der Digicorder verlangt immer Benutzername und Passwort. Der Zugriff am PC auf die externe HDD am NAS ist kein Problem, Passwortabfrage erfolgt gar nicht. Die Eingabe der Login-Daten des NAS bringt auch nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder klappt vielleicht einfach das Zusammenspiel vom Digicorder mit dem Medion NAS in dieser Hinsicht nicht?
     
  2. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder ISIO S und Medion NAS P89635

    Problem gelöst. Ergänzend zu der automatischen Freigabe der externen Platte habe ich eine manuelle Freigabe im Menu des NAS-Gerätes eingerichtet und alle Dateien der Platte in den freigegebenen Ordner verschoben. Jetzt gehts auch mit dem Digicorder.
     

Diese Seite empfehlen