1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S reagiert nícht auf FB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von toddy1964, 6. Juni 2012.

  1. toddy1964

    toddy1964 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit gestern reagiert mein Isio S nur selten auf die FB. Manchmal macht auch von alleine ein Standbild, dann hilft nur noch runter fahren und Neustart. Anruf bei der Hotline. Ich solle mir die neuste Software über USB runterladen. Gemacht und getan, Gerät erkennt den USB Stick lädt aber nicht die Softeware. Weder am vorderen noch am hinteren Steckplatz. Auch ohne HDMI Kabel (sollte ich ziehen) nichts. Hat jemand einen Rat?
    Auserdem habe ich nun bereits zum 2. mal schlechte Erfahrung mit der Hotline gemacht. Sehr unfreundliche MA. Denen sollte bewußt sein, dass es der Kunde ist, der die Gehälter durch Kauf von Technisat Geräten bezahlt. Mein Anruf war Abends, die MA dort sind wohl durch den Arbeitstag und ebenfalls wohl immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten durch andere Kunden genervt. Jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe, hängt sich der Rec. zum 2. auf. Habe Standbild!
    Wer hat ähnliche Erfahrung?
    mfG Toddy1964
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Digicorder Isio S reagiert nícht auf FB

    Hast du denn die neuste Software vielleicht schon drauf? Dann reagiert er nicht auf den Stick.
    Ja, die Hotline ist nicht wirklich was wert und unfreundlich sind sie auch.
     
  4. toddy1964

    toddy1964 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S reagiert nícht auf FB

    Hallo smartis 70 und kinofreak,
    vielen Dank für eure Tips. Aber die Vorschläge habe ich auch schon vorher durch die "nette" Hotline durchprobiert. Leider kein Erfolg. Habe die ... 04 Version drauf. Soll ja die ...06 drauf was eben nicht klappt. Anscheinend ist die Kiste (10 Tage alt!) wohl richtig hin, den er überträgt auch keine Fotos vom USB Stick. Wie schon erwähnt, erkennen tut er den Stick nur abspielen bzw. draufspielen wird nichts. Mein Händler schickt mir nen neuen, hat nur leider keinen im Moment. Das wir ne schöne EM.
    mfG Toddy 1964
     

Diese Seite empfehlen