1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S - Probleme mit Timern

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Aewon, 11. April 2014.

  1. Aewon

    Aewon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich Radio höre und habe einen Timer programmiert welchen Timer muss ich nehmen, damit der Timer aufnimmt und ich weiterhin Radio hören kann ohne das der Radio beim Start der verschiedenen Arten der Timern umschaltet, stoppt etc.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Digicorder Isio S - Probleme mit Timern

    Was meinst du genau mit " verschiedenen Timer" ??

    Zum aufnehmen nimmt man doch " DVR-Timer".
     
  3. Aewon

    Aewon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S - Probleme mit Timern

    Vielen Dank
    das mit dem "DVR-Timer hat diemal geklappt. habe aber vorher eine Sendung programmiert, da hat er nur 50 Sekunden aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen