1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S Livestream

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von iceman3939, 5. September 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Ist es vielleicht möglich, mit diesem Gerät ein Livestream zu erzeugen?

    Wenn ja, wie?

    Ich meine nicht am PC, sondern mit einem anderen Receiver.

    Kann man auch dabei umschalten usw.

    Wichtig: auch Zugriff auf PAYTV ( Abos vorhanden)
     
  2. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio S Livestream

    Danke BlueSnake

    Was ich nicht verstehe, warum Technisat das nicht von Anfang an realisiert hat.

    Ich finde bei solchen teuren Geräten sollte es standard werden
     
  4. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder Isio S Livestream

    Ich denke, dass TechniSat erst mal die Geräte mit den Grundfunktionen auf den Markt bringen wollte, um die weitere Entwicklung der ISIO-Plattform zu finanzieren. Hätte auch sein können, dass die Kunden kein Internet auf den Fernseher wollen und dann wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen.
     
  5. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio S Livestream

    Ich selber bin ein bekennender TechniSat Fan gewesen, aber was die in letzter zeit produzieren, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

    So verliert man Marktanteile, das sind Funtionen, die sind ja bei sehr vielen Herstellern standard. Das tut weh, denn TechniSat stand für Qualität und Technik, ist leider nicht mehr so-schade, schade
     
  6. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder Isio S Livestream

    Das sehe ich genauso. Aber ich vermute, dass es TechniSat langsam auch gemerkt hat, wie sich die Wünsche der Kunden gewandelt haben und nun durch die ISIO-Serie versucht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Ich bin auf die nächsten Monate gespannt.
     
  7. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio S Livestream

    Ich brauche jetzt einen Receiver :)
     
  8. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio S Livestream

    Mal eine andere Frage: kann ich bei diesem Receiver selber eine interne Festplatte einbauen, wenn ja wie und was für eine?
    Oder welche externe Festplatte funktioniert?
     
  9. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder Isio S Livestream

    Da es ja in diesem Thread um den Digicorder ISIO geht, braucht man keine Festplatte einbauen, denn der Receiver hat (Digicorder) bereits eine eingebaut.
    In den Digit ISIO kann man keine Festplatte einbauen, weil das Gerät dafür gar nicht vorgesehen ist.
     

Diese Seite empfehlen