1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Juergen1111, 29. März 2013.

  1. Juergen1111

    Juergen1111 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    läuft bei euch ohne Probleme Maxdome?
    Habe den Receiver erst sein einigen Tagen. Ich kann zwar die Filme auswählen, doch der Trailer läuft nicht an, der TV bleibt schwarz...
    Habe den MediaMarkt VOD ausprobiert und gleich den ersten Freifilm getestet, da läuft es. Nur DD nicht sondern nur Stereo...
    Vielen Dank schon mal
    Jürgen
     
  2. topifun

    topifun Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome

    Hallo,
    bist du denn auch bei Maxdome registriert?
    Ich weiß zwar nicht mehr ob man es auch schon fürs Trailer anschauen sein muss, aber ich habe gestern einen Film auf Maxdom angeschaut.
    Gruß
    topifun
     
  3. Juergen1111

    Juergen1111 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome

    Hallo,
    ja ich bin bei Maxdome registriert...
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome

    Wie kommt der Receiver denn ins Internet ?

    Funktionieren die Watchmi-Kanäle ?
     
  5. Juergen1111

    Juergen1111 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome

    der Receiver kommt über einen WLAN to LAN Adapter ins Internet. Es laufen alle Apps nur die Filme starten nicht. Beim Trailer kommt gar nichts, beim Kauf (habs mal mit Gratis-Filmen probiert) kommt gleich die Fehlermeldung "Seite nicht verfügbar"...
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome

    Dann solltest Du diesen Adapter entsorgen.

    Vielleicht schließt Du den Receiver mal direkt am Router an.
    Von Technisat gibt es auch einen richtigen USB-WLAN-Adapter
     
  7. Juergen1111

    Juergen1111 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome

    ... aber wenn doch ALLES geht - Internet, MediamarktVOD einfach alles - NUR der Film springt nicht an - kann es doch kaum am WLAN liegen...
    Warum sollte ich mir für meinen Sat-Receiver, AV-Receiver, Blue-Ray Player, TV einen eigenen USB-WLAN Stick kaufen ???
    Danke schon mal
     
  8. Juergen1111

    Juergen1111 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder ISIO S läuft kein Maxdome - erledigt

    ... hat sich nun erledigt... Nach dem Softwareupdate geht nun auch Maxdome komplett...
    Grüße und Danke
     

Diese Seite empfehlen