1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder isio s > kein TV Bild aber Ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von McKoy, 22. Mai 2014.

  1. McKoy

    McKoy Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 3 Monaten den Receiver und bin bis dato vollauf zufrieden.

    Bis dato, denn nachdem ich gestern Abend einen neuen Sender meiner personalisierten Senderliste hinzufügen wollte (Einsfestival) zeigt der Fernseher kein Bild mehr. Ich habe auf allen Sendern einen Ton und auch die Infos unten, aber eben kein Bild.
    HBBTV wird ebenfalls bei allen Sendern angezeigt und funktioniert genau so wie das abspielen von DVR Aufnahmen einwandfrei.

    Aber beim aktuellen TV Programm habe ich kein Bild, nur Ton.

    Ich habe das HDMI Kabel mal abgezogen und wieder eingesteckt! die HDMI Auflösung komplett durchgetestet.
    Bringt alles nix, es kommt kein Bild.

    Hat jemand eine Idee was passiert ist und wie ich das wieder ändern kann?

    Merci
    Markus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder isio s > kein TV Bild aber Ton

    Was passiert ist .k.A. Werksreset machen.
    Nicht wundern alle Favoriten usw sind dann aber weg.
     
  3. McKoy

    McKoy Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder isio s > kein TV Bild aber Ton

    Werde es ausprobieren, dass streamen des TV Programm aufs ipad funktioniert nach wie vor, also muss da ja was ankommen.
     
  4. McKoy

    McKoy Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder isio s > kein TV Bild aber Ton

    Nee, dass ändert nix.
    Werde ich wohl den Elektriker kommen lassen müssen, der das System installiert hat.
     
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder isio s > kein TV Bild aber Ton

    Klappt die Wiedergabe über den Scartausgang??

    Anderes HDMI Geräte/TV mal versucht?

    HDCP auf an gestellt?

    Höherwertiges HDMI Kabel probiert?
     

Diese Seite empfehlen