1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gran Reserva, 10. April 2013.

  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Anfang Januar für meinen Vater genannten Technisat gekauft, da ich selber einen HD S2 habe und damit zufrieden bin.
    Die ersten Wochen gabs auch keine Probleme aber jetzt spielt das Ding verrückt:eek:
    Erst blieb das Bild stehen und es durch drücken auf der FB lies es sich auch nicht wieder bewegen , alle Tasten ohne Funktion. Durch Stecker ziehen gings dann wieder. Jetzt fällt manchmal der Ton aus oder er startet gar nicht erst, durch Stecker ziehen lässt sich das Problem immer lösen, aber auf die Dauer ist das kein Zustand.
    Hat jemand ne Idee oder ähnliches erlebt.
    Vielen Dank schon mal :winken:

    Gruss Jürgen
     
  2. topifun

    topifun Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    Hallo,

    würde mal ein anderes HDMI Kabel probieren. Tonausfall kann auch an der Einstellung im Menü liegen, dort mal von PCM auf Bitstream.

    Gruß
    topifun
     
  3. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    Danke, aber wieso gings erst wochenlang ?

    Gruss Jürgen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    Lass Ihn hängen, taugt eh nichts die Kiste.
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    Von Nellis 43219 Beiträgen kannst du 43200 als copy/paste lesen.....oder am besten ignorieren.l
     
  6. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    ja kommt mir auch so vor :rolleyes:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    hast du schon mal einen Flash Rest gemacht? würde ich mal als erstes versuchen. (Einstellungen sind dann weg, du mußt alles wieder von neu einrichten. kann man zwar vorher sichern und wieder aufspielen, aber es kann sein das dann der Fehler auch wieder mit kopiert wird.!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  8. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    Hallo,

    Ja, das stimmt, dennoch, wenn man die Einstellungen und Listen nach einer neu-installation, bevor die Fehler vorkommen mit dbdump sichert kann man die Einstellungen ohne bedenken mit dbload wieder aufspielen.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    jepp.... ich gehe aber eher davon aus das er keine Sicherung hat. es ist ja eh bloß ein versuch. mit ein bißchen glück sind die probleme weg, muß aber nicht so sein.
    ist die neuste Firmware drauf? vielleicht hilft das!
     
  10. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Isio S hängt sich auf

    seit gestern mittag läuft er ohne Probleme :), mal sehn wie lange :eek:
     

Diese Seite empfehlen