1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S Dateisystem beschädigt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Juergen1111, 26. März 2013.

  1. Juergen1111

    Juergen1111 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit heute günstig eine Digicorder ISIO S. Gibt es z. Zt. bei Amazon Marktplace (Teleropa) für 383.- Euro. Sollte Rückläufer sein, ist aber noch originalverpackt und versiegelt gewesen. UND incl. der Aluminium-Fernbedienung !... aus der HD+ Karte und der Fernbedinung mache ich bares...
    So, alles angeschlossen und Festplatte mal formatiert.... Bei überprüfen der Festplatte schreibt er "Dateisystem beschädigt, bitte Festplatte formatieren" o. ähnlich. Natürlich geht der Fehler nicht weg.
    Aufnahemen kann man zwar, habe aber keine Lust, dass meine Aufnahmen in einem Jahr alle weg sind....
    Gibt es hier eine Möglichkeit. Würdet ihr die Fernbedieung mit einschicken? Habe aber keine rechte Lust das Gerät einzuschicken....
    Das einzige was stört ist, dass das Gerät vorne schwarz ist. Wenn mann schon alle HIFI-Gerät in silber hat - und Technisat schwarz oder silber anbietet - warum das. Bei meinem HD S2 ging es ja noch, da war wenigsten die hälfte noch silber...
    Grüße
    Jürgen
     
  2. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Digicorder Isio S Dateisystem beschädigt

    ich glaube man kann da mit etlichen dateisystemen formatieren, wenn ja, probiere alle aus, wenn die fhelermeldung auch da kommt, hat die festplatte
    ein luder.
     

Diese Seite empfehlen