1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio - PCM Ton super leise

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rondras, 13. Juli 2012.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe keine neue Software aufgespielt oder sonstwas gemacht.

    Die ganze Zeit hatte ich normal lauten Ton über die Anlage. Seit einigen Tagen nur noch sehr leise.

    Aus Zufall bin ich ins Tonmenü und habe von PCM auf Bitstream umgestellt. Die Anlage brüllte los.
    Ich dachte : aha da hat was gehangen.

    Nun ist es wie folgt.

    Habe ich Bitstream, dann ist auch die Lautstarke nach einem Neustart ganz normal.

    Stelle ich PCM ein, dann ist nach einem Neustart kaum wad zu hören. Stelle ich dann manuell auf Bit und dann wieder auf PCM, dann ist es wieder normal?

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Digicorder Isio - PCM Ton super leise

    Nach dem neuen Update ist die Lautstärke massiv zurück gegangen. Muss es etwa 25% lauter einstellen (bei PCM).
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder Isio - PCM Ton super leise

    Nix neue Soft und ich muss den Ton auf 90% stellen, wenn ich Bit anhabe, dann nur 5%
     

Diese Seite empfehlen