1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO C nicht mehr bei Technisat zu finden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 6. Januar 2015.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte gerade mal auf der TechniSat Webseite nachsehen, obe es für meinen DigiCorder ISIO C eine neuere Software gibt.
    Unter Produkte » Digitalreceiver » Kabelreceiver ist er gar nicht mehr gelistet.
    OK, scheint aus dem Verkaufsprogramm genommen worden zu sein, da ja jetzt der TechniCorder ISIO STC erschienen ist, der den Digicorder ISIO C wohl als neues Topmodell ablöst.
    Komisch finde ich, dass man den DigiCorder ISIO C auch nicht mehr unter
    Service & Downloads » Software/ Bedienungsanleitungen findet. Als hätte es ihn nie gegeben. Schon irgendwie unheimlich :confused:


     
  2. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DigiCorder ISIO C nicht mehr bei Technisat zu finden

    Die aktuellste Software für DigiCorder ISIO C ist:

    2.57.0.1-2595d vom Feb. 2014
     
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder ISIO C nicht mehr bei Technisat zu finden

    Danke, das wusste ich und die habe ich natürlich auch seit dem installiert.
    Ist aber schon komisch, dass das Gerät komplett von der Technisat Seite genommen wurde.
     
  4. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder ISIO C nicht mehr bei Technisat zu finden

    Ah OK, danke.

    Unter "Produkte" ist er aber immer noch weg. Scheint nicht mehr im Programm zu sein.
    Der DigiCorder ISIO S1 hingegen schon noch.:confused:
     

Diese Seite empfehlen