1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 5. März 2014.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    für den DigiCorder ISIO C gibt es die neue SW 2.57.0.1-2595d.

    26.02.2014
    Release-Info:
    - Verbesserungen bei Einsatz von Smartcards
    - Optimierung Perfect Recording, HbbTV, Live Streaming
    - Anpassung zur Wiedergabe von Maxdome
    - Allgemeine Verbesserungen

    Die Diskussion ist eröffnet!

    Gruß
    Peter
     
  2. Pekingente

    Pekingente Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

    Hatte der SFI der ÖFFENTLICH RECHTLICHEN vor dem Update auch schon eine 4 Wochenvorschau?
     
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

    Nein, bisher nur zwei.

    ...wenn er denn überhaupt mal funktioniert.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

    ups... bin falsch hier...
     
  5. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

    Gestern Abend die neue SW aufgespielt.

    Bisher ist mir aufgefallen:
    -SFI sieht etwas anders aus: Rechts am Rand fehlt das Symbol, ob Daten für eine Sendung vorliegen. außerdem bei den ÖR mehr als 7 Tage Vorschau! Super!
    -Bisher keine SFI+ Bilder, war aber seit eine paar Tagen auch vor dem Update schon so.
    -Arte Mediathek geht wieder. Sind sogar viele HD Inhalte drin! TOP Bild, allerdings fehlerhafte Bewegungsdarstellung, ruckelt.
    -Maxdome geht auch wieder, auch bei aktiviertem Schnellstart.
    -Perfect Recording konnte ich noch keine Veränderung feststellen, habe aber auch gestern keine PR Aufnahme gemacht. Ging aber m.E auch mit der letzten SW gut.
    -Eintsellungsoption für CI-Dualenschlüsselung wurde verändert. Mir egal, da mein AC-Classic seit Entfall der Grundverschlüsselung bei UM samt der UM-Scartcard in der Schublade liegt.

    ansonsten bisher stabiler Betrieb.

    Gruß
    Peter
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

    Das Info Symbol ist jetzt unten.
     
  7. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

    Wo unten?
     
  8. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiCorder ISIO C: Neue SW 2.57.0.1-2595d vom 26.02.2014

    Was mjir aufgefallen ist,das bei den Einstellungen des CI-Moduls zwei Punkte weg gefallen unter
    Einstellungen/Sontige ganz unten im Menü.Das Hbbtv läuft jetzt etwas stabiler als vorher.Ansonsten
    ist alles gleich geblieben.
     

Diese Seite empfehlen