1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio C - alternative App für die SFI-Programmierung?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von droogy, 1. Dezember 2016.

  1. droogy

    droogy Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten,

    mit meinem alten Technistar K1 war die Programmierung aufzunehmender Sendungen äußerst komfortabel: mittels der App iSTAR PVR konnte ich Sendungen auswählen und programmieren, ohne den K1 und das TV-Gerät in Betrieb zu nehmen. Dafür reichte der stand-by-Modus des K1.
    Mit meinem Digicorder Isio C funktioniert diese App nicht. Dieser Rekorder wird mittels der App "My Technisat" programmiert, wozu allerdings das Einschalten des Rekorders und des TVs zwingend erforderlich sind. Sehr umständlich. Gibt es 3rd party Apps, die die komfortable Funktionalität wie einst am k1 auch am Digicorder C ermöglichen? Besten Dank im voraus.
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst den Receiver in den Schnellstart Standby setzen, der benötigt dann natürlich etwas mehr Strom, man braucht aber dann weder TV noch den Rec. Ein zuschalten!
     

Diese Seite empfehlen