1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HDS2+ Tuner-Defekt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von friesischherb, 9. August 2013.

  1. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    Hallo..wahrscheinlich ist der 1.Tuner meines Receivers defekt. Hatte schon mal jemand Erfahrung damit gemacht ?? Würde sich eine Reparatur lohnen ??
    Ich weiss, es ist ein altes Gerät.. aber ein sehr Gutes !!

    Habe Unicable mit 8 Frequenzen, die alle funktionieren, am Technisat jedoch nur Tuner2. Mit anderem Twin Receiver überprüft.. funktioniert.

    Ich glaube, die 3 Jahre Garantie sind um.
     
  2. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: Digicorder HDS2+ Tuner-Defekt

    Hmm.. heute gehts wieder. Seltsam.
     

Diese Seite empfehlen