1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HDS 2 +und Timer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SolarSix, 24. Juli 2011.

  1. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    Anzeige
    Hallo Forum

    können die,die einen baugleichen Receiver mit letzter Firmware haben,
    bestätigen,daß mit aufgerufener Programmliste und dem drücken der
    roten Timer-Taste,kein "Senderwechseltimer" programmierbar ist ?

    Habe das seit längerer Pause mal wieder gebraucht,aber es geht kein weiteres Fenster zur Zeiteinstellung auf. War früher ohne Probs möglich.
    Ich kann mich nicht erinnnern die Firmware upgedatet zu haben.Senderwechseltimer sind jetzt nur noch über "Timerübersicht"zu erstellen.
    Hat das noch jemand diesen "Zustand"

    Gruß Michael
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Digicorder HDS 2 +und Timer

    In der SFI-Übersicht die Opt.-Taste drücken und fertig.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011

Diese Seite empfehlen