1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD2S macht Zicken

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SonSat, 3. Januar 2015.

  1. SonSat

    SonSat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo und ein gutes Neues,
    heute morgen rief mich meine Frau zu der Kiste mit der Aussage, die Senderliste ist weg. Die TV-Liste war weg, die Gesamtliste noch da. Nach Auswahl eines Senders, klappte dieser auch.
    Dannn weiter gesehen, keine Aufnahmen wurden angezeigt, auf der HD noch 59 GB von 160 GB frei. O ha, am Gerät ausgeschaltet, auf dem Display nur noch waagerechte Striche. Ganz stromlos geschaltet und nach einem Moment wieder eingeschaltet > die übliche Einschaltprozedur. TV-Liste der Sender weiter verschwunden, Aufnahmen wieder da.
    TV-Senderliste wieder vom PC eingespielt, klappt auch wieder.

    Was kann das gewesen sein? Hat das Gerät eine Batterie, die evtl. leer wird?

    Gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder HD2S macht Zicken

    Du läßt eine Frau an ein so empfindliches technisches Gerät ??
    Das weiß man doch bereits seit Alfred Tetzlaff das die feuchten Füße von Frauen elektronische Geräte kaputt machen.

     

Diese Seite empfehlen