1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S3 als Upnp-Server

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maravil, 4. Mai 2013.

  1. Maravil

    Maravil Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe meinen S3 als Upnp- server eingerichtet, somit kann ich die Aufnahmen auf dem Laptop ansehen. Was aber absolut NOK ist, ist die Tatsache, dass die Titel der Dateien vom VLC Media Player nicht richtig erkannt werden. Ich will den Tatort sehen und er spielt Biene Maja. Klasse.
    Die Metadaten werden nicht richtig angezeigt bzw. haben sehr lange "Verzeichniss-Namen".
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung?
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen