1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2plus mit Sky V13-Card

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lupus41, 5. Dezember 2010.

  1. lupus41

    lupus41 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin Neuling hier im Forum und habe zu o.g. Thema auch über die Suche keine Hilfe für meine Frage gefunden.
    Ich besitze zwei technisat Receiver. 1 Technistar S1+ und einen Digicorder HD S2 plus .


    Nun möchte ich Sky nutzen. Für den Technistar S1+ beziehe ich über den Fachhandel von Expert einen Gutschein für das CI+ Modul wie wie auf der Technisat Website beschrieben. Die Smartcard wird demzufolge eine V13-Card sein.


    Nun möchte ich diese Smartcard auch in dem Digicorder HD S2 plus nutzen. Im Web habe ich aber gelesen, dass der Digicorder "nur" mit einer V2-Card und einem Alpha-Crypt Modul funktioniert.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die V13 Card im Digicorder läuft? Oder ist es sinnvoll Sky über eine V2-Card zu nutzen und ist diese Card in dem CI+ Modul auch lauffähig?

    Welche Möglichkeiten habe ich ?


    Gruß


    Lupus41
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2plus mit Sky V13-Card

    Mit den Unicam oder GigaBlue V2 Modul.
     

Diese Seite empfehlen