1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 verliert SFI+ Daten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sofa-Schlaffi, 13. Januar 2008.

  1. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    Anzeige
    Mein DigiCorder HD S2 holt sich jede Nach um 5:00 Uhr ein Update der SFI+ Daten. Das funktioniert auch einwandfrei.
    Jetzt habe ich bemerkt, das die Daten im Betrieb z.T. verloren gehen.

    Beispiel ZDF in der Nacht vom 11. auf den 12.01.2008: SFI Daten wurden geladen und am Morgen überprüft. Das Gerät blieb eingeschaltet und einige Stunden später steht im SFI bei ZDF "keine Daten verfügbar". Alle anderen Programminformationen sind noch aktuell. Es kann auch irgendein anderer Sender sein. Aber immer nur einige wenige.

    Weiss jemand wodurch der Verlust ausgelöst wird?
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: DigiCorder HD S2 verliert SFI+ Daten

    Ich habe nur beobachtet dass er mir kurz nach dem ersten Einschalten bei einigen Sendern ein EPG über 1ne Woche anzeigt. Wenn man dann eine Weile drauf bleibt, schrumpft das pö a pö auf 3 Tage zusammen.
     

Diese Seite empfehlen