1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder hd s2 plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chopi93, 25. November 2011.

  1. chopi93

    chopi93 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich will mir dämnächst den technisat digicorde hd s2 plus kaufen und wollte fragen ob ich mit einem hd+ ci modul auch zb hd austria empfangen kann und wie ihr den Digicorder im Allgemeinen so findet oder ob ich mir besser einen anderen kaufen sollte?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder hd s2 plus

    Nein das kannst du sicherlich nicht. Das HD+ Modul funktioniert im Digicorder HD S2 Plus nämlich gar nicht. Der Receiver hat keinen CI+ Schacht und das HD+ Modul ist ein CI+ Modul !
    Für den Digicorder HD S2 Plus brauchst du ein Legacy Modul von HD+ oder ein Unicam etc.
    Soweit bekannt funktioniert HD Austria nur mit einem ganz speziellen CI-Modul von HD Austria. Einfach mal googeln.
     
  3. chopi93

    chopi93 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder hd s2 plus

    Ich habe schon gegoogelt und habe nirgens wo was gefunden nur das es anscheinend nicht funktioniert so die Nachricht von HD Austria
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder hd s2 plus

    HD Austria möchte Keine Kunden. Deshalb sperren sie alle Kunden, ohne HD Austria zertifizierte Gängelgeräte aus.
    Gibt nur so um die 5 Receiver die HD Austria empfangen dürfen.

    Am besten HD Austria vergessen, und das Deutsche HD + holen. Da hast Du mehr von und das funktioniert auch mit dem Digicorder hd s2 plus Entsprechendes Unicam mit SW vorausgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  5. chopi93

    chopi93 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder hd s2 plus

    Ich bin aus Österreich da werde ich mir das deutsche hd+ nicht holen können oder?
    Außerdem ist hd nicht umbedingt notwenig aber wenns geht warum nicht naja ich werde mir den Digicorder dann mal kaufen ich finde für 300 Euro ist das ein echt guter Preis
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder hd s2 plus

    Doch HD+ kann man jetzt auch in Österreich kaufen.
    Glaube war über Amazon.