1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 Plus und Sky

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Conny61, 1. Mai 2010.

  1. Conny61

    Conny61 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich lese und lese, finde aber keine passende Antwort. Wollte Heute Sky aufnehmen und ein anderes Sky Programm sehen und habe auf dem umgeschalteten Programm eine Verschlüsselung gehabt. Habe AC light mit 3.20 Software und 2.35.0.9-1425d für den Digicorder. Kann ich ein Sky Programm aufnehmen und ein anderes Sky Programm schauen? Hab ich ne falsche Einstellung, oder wie??? Einstellungen auf dem AC sind wie vorgegeben. Nichts verändert. Weiß jemand Rat?
    Conny
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DigiCorder HD S2 Plus und Sky

    2x Sky gleichzeitig aufnehmen geht nur, wenn die Programme auf dem gleichen Transponder sind, anderenfalls geht das nicht. Fox serie und Sky Krimi zum Beispiel kannst du gleichzeitig aufnehmen (die sind auf dem gleichen transponder)

    Vereinfachter techn. Hintergrund : Das CI-Modul kann nur 1 Transponderstream entschlüsseln bzw. es bekommt nur 1 Transponderstream zum entschlüsseln geliefert.
     
  3. Conny61

    Conny61 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder HD S2 Plus und Sky

    das ja doof. Wird sich das noch ändern? Mit einem Update vom AC oder Digicorder? Wäre ja nicht schlecht. Hab schon so lange Sky und geeignete Recorder, ist mir aber noch nie aufgefallen. Na ja, sonst ist aber alles ok :)
    Conny
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DigiCorder HD S2 Plus und Sky

    Nein da wird sich nichts dran ändern. Das geht technisch nicht anderes. Es sei den Du schließt ein zweites Abo bei Sky mit einer zweiten Smartcard ab. Dann geht das.
     

Diese Seite empfehlen