1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fab1, 4. Februar 2011.

  1. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    habe heute meinen technisat digicorder hd s2 plus erhalten ( incl. alphacrypt light modul ).
    wollte natürlich gleich testen ob sky funktioniert, aber das tut es nicht.
    folgende fehlermeldung kommt : "programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem : Betacrypt ( 1702 ) Nagravision ( 1833 ), Videoguard ( 9c4 ).
    als ich das gesehn habe, hab ich mir gleich das telefon geschnappt und die aktivierungshotline angerufen. aktivierung war erfolgreich. ich warte,warte und warte. sky ist immernoch verschlüsselt. dann hab ich mal mein alphacpryt light modul über orf auf die version 3.20 gebracht, aber auch ohne erfolg.
    sky ist immernoch verschlüsselt. habt ihr eine idee an was es noch liegen könnte?

    habe ebenfalls auf der skyhompe mich nochmals einloggt und bei der freischaltung nachgeschaut und dort steht das meine karte freigeschaltet ist.kann sky mich trotzdem verarschen? :confused:

    hier noch meine komponenten :
    technisat digicorder hd s2 plus
    alphacrypt light modul version 3.20
    s02 smartcard
    sky abo mit allen paketen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Karte richtig rum drin?? Chip nach oben und nach vorn.
    Wird die Karte im Alphacrypt erkannt??
     
  3. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    jap... karte ist richtig drin. das wird mir auch vom reciever bestätigt...
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    schalt mal auf das Sky Sport Portal und warte einige Zeit.

    ansonsten beim Modul auf Werkseinstellungen gehen :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Anderen Receiver da zum testen, ob es am Modul oder am Receiver liegt??
     
  6. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz


    nur den von sky mitgeschickten humax receiver :(
     
  7. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    werkseinstellung bringt auch nichts....
    wielange sollte man denn warten? bin mittlerweile schon 2stunden am warten :eek:
    würde auch bei sky anrufen aber ich weiß nicht ob sky schuld dran ist ^^
    wie geschrieben, laut hompage ist meine karte freigeschaltet... wie es aber intern bei sky aussieht weiß ich nich
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    update*
    habe nochmals telefonisch die karte aktiviert... einige zeit gewartet und hab tv angemacht. komischerweise war der kanal immernoch verschlüsselt hatte aber ein standbild vom sky sportinfo kanal im hintergrund 0o muss also kurzzeitig aktivert gewesen sein
     
  9. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    so weh es tut: bitte die Karte mal in den Humax rein und sehen, ob es damit geht. Wenn es da geht wieder in den Technisat (ins AC)
     
  10. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    im humax geht die karte ebenfalls nicht.
    wenn morgen immernoch die ganzen sky kanäle verschlüsselt sind werde ich sky ein wenig druck machen in bezug auf mein wiederrufsrecht :winken:

    kann ja nicht sein das es bei jedem funktioniert nur bei mir nich obwohl ich die selbe hardware benutze wie andere auch :mad:
     

Diese Seite empfehlen