1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 Plus Probleme bei Bildbetrachtung über Wlan

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gizmoe, 2. November 2010.

  1. Gizmoe

    Gizmoe Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen DigiCorder HD S2 Plus über Wlan mit dem PC verbunden. Klappt soweit alles prima. Kann auf alle freigegebenen Ordner zugreifen und Musik lässt sich auch abspielen.

    Auch beim Betrachten der meisten Bilder gibt es kein Problem. Manche Bilder, anscheinend willkürlich, werden jedoch einfach nicht angezeigt. Ich kann zwar den Dateinamen sehen, jedoch weder die Vorschau oben rechts noch das Vollbild werden angezeigt.

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

    Danke, Robert
     

Diese Seite empfehlen