1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 Plus Kein Netzwerk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von horst1962, 26. Dezember 2012.

  1. horst1962

    horst1962 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe kein Netzwerk mehr es sieht so aus als ob die Netzwerkkarte nicht mehr funktioniert. Beim Cat5 Stecker blickt nichts mehr.

    Das Netzwerk selbst ist OK und es hat ja auch mal funktioniert benutze es selten mit dem Mediaport Programm.

    Wenn ich alle IPs scanne erscheint die feste IP vom DigiCorder auch nicht.

    Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich auch schon gemacht.
    Die neueste Software ist auch drauf. 2.35.0.10(1425e)

    Habe davor eine neue Festplatte eingebaut (Seagate Barrauda 7200.10 750Gb) aber das ist nicht das Problem mit der alten funktioniert es auch nicht. Habe schon mit der neuen Festplatte Filme aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen