1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus geht zurück nach Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sverige, 11. April 2018.

  1. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    Anzeige
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Technisat Digicorder HD S2 plus.
    Wenn ich ihm anschalte komme ich in das Startmenü als ob er auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist. Alle Einstellungen sind verschwunden. Es passiert nicht jedes Mal, das letzte Mal ist schon fast eine Woche her.
    Zum Glück hatte ich das 2. Mal meine Einstellungen gespeichert auf einen USB Stick... aber die Aufnahme Timer sind auch gelöscht worden, als der Fehler passiert.... nicht wirklich ein Problem, aber es ist unbequem.

    Ich frage mich jetzt, was ist los? Vor einge Jahre abe ich die Festplatte ausgewechselt, weil die Platte kaputt war. Wenn die Festplatte starten musste (Aufnahme ansehen), hatte ich Probleme.
    Ich glaube nicht , die Festplatte ist heute das Problem, weil alles gut funktioniert (Aufnahmen funktionieren Einwandfrei)... auch bei einer Festplattenkontrolle, sagt der Digicorder, die Platte ist Fehlerfrei. Oder sagt so einen Test nicht "Alles"?

    Hat jemand eine Ahnung was jetzt mein Problem sein könnte?
    Ist es zu reparieren, oder soll ich mir einen neunen Receiver zulegen? Ich hoffe es ist nichts schlimmes... ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Digicorder.
    Vielen Dank im Voraus für die gebotene Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen