1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 plus-Firmware

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mbaeri, 10. März 2011.

  1. mbaeri

    mbaeri Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe dummerweise ein Update auf die neuste Firmware des Digicorder HD S2 plus mit HD+ gemacht.
    Hat noch jemand die alte Firmware 2.35.0-1167f als download? Wenn ja bitte melden.
    Vielen Dank
    Sven
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. mbaeri

    mbaeri Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 plus-Firmware

    Bisher hab ich noxh nix gefunden.... :(
     
  4. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Digicorder HD S2 plus-Firmware

    Hallo Sven

    Jetzt muß ich nochmal nachfragen, bis du dir sicher mit der Firmwareangabe? Ich habe mal nachgeschaut alle letzten Firmware für den TechniSat HD S2 plus hatte am Ende der Bezeichnung 1425. Von den 1167f habe ich nicht gefunden.

    Tschau und Grüße, Frank
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S2 plus-Firmware

    Doch doch, die von mbaeri genannte Firmware gibt es für den HD-S2 Plus. Die kommt aus 2009. Das ist aber nicht die letzte vor dem Legacy Update.