1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 Plus Aufnahme Problem ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dirklc4, 23. Dezember 2009.

  1. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich habe mir das Prepaid Angebot von Sky gekauft und schaue mit meinem DigiCorder HD S2 Plus fleissig HD Programme .

    Nur macht mich etwas stutzig. Ich nehme gerade zwei HD Programme auf,Sky HD Sport und Sky HD Cinema.

    Möchte ich aber während der Aufnahme auf SAT1 schalten bekomme ich die Meldung :
    " Bitte beenden Sie eine Aufnahme damit der Umschaltvorgang vortgesetzt werden kann "

    Ich dachte das man zwei Sendungen aufzeichnen kann und ein drittes ansehen ????


    Oder bin ich auf dem Holzweg ?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: DigiCorder HD S2 Plus Aufnahme Problem ?

    ja von der Festplatte. Die Tuner sind doch beide belegt, bei 2 HD Aufnahmen, oder?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder HD S2 Plus Aufnahme Problem ?

    ich kann im übrigen keine 2 Programme von Premiere aufnehmen. (oder auch zwei orf Programme)
    also aufnehmen schon, aber nur ein Programm wird entschlüsselt. ansonsten kann ich bestätigen, wenn zwei aufnahmen laufen, kann man kein dritttes Programm anschauen, was ja auch ganz logisch ist bei 2 Tuner.
     

Diese Seite empfehlen