1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 nimmt mit Timer nur noch Schwarz auf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bartman, 27. Januar 2008.

  1. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Seit Freitag nimmt mein HD S2 alle Timer Aufnahmen nur noch Schwarz auf.

    Ich habe nur ein Kabel dran. Hotbind und Astra mit Switch, wie immer. Gerade sollte der Timer Lindenstrasse aufnehmen, als ich sah dass der Receiver aber im Display HD Suisse anzeigte, schaute ich nach. HD Suisse zeigte tatsächlich eine Sendung an und der Lindenstrasse Timer nahm auf. Aber ein schwarzes Bild da der Receiver ja mit dem Hotbild Transponder belegt war.

    Was mache ich falsch? So langsam drehe ich mit dem Teil noch durch.
     
  2. ivdes

    ivdes Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    AW: Digicorder HD S2 nimmt mit Timer nur noch Schwarz auf

    Ich hatte das gleiche Problem, weil ich im Menu "Antenneneinstellung" "2" Antennensignale geschrieben hatte: ich habe "1" geschrieben und alles ist jetzt ok.
     
  3. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Digicorder HD S2 nimmt mit Timer nur noch Schwarz auf

    Oh das muss wohl beim Reset am Freitag passiert sein. Danke für den Tipp jetzt geht es wieder. :winken:
     

Diese Seite empfehlen