1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2+ : Inhalt (Aufnahmen) der Festplatte des "alten" auf einen 2. HD S2(+) kopieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von toni66, 9. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Oder am Reciever. Ich habe das mit neueren Technisats mal so gemacht: Ich habe beim Quellgerät die interne Festplatte ausgebaut und über einen IDE/SATA/USB-Adapter mit dem Zielgerät verbunden. Dort konnte ich dann über die Import-Funktion des Technisats auf die externe Festplatte zugreifen und die Aufnahmen auf die Interne Festplatte übertragen.
    Bei neueren Geräten wie z.B. dem Technicorder STC geht das sogar einigermaßen schnell.