1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2, Fragen zum SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dontom, 30. November 2007.

  1. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Bin mit meinem Digicorder HD S2 recht zufrieden. Schnelle Bootzeit, akzeptable Zapp-Geschwindigkeit, leise Festplatte/Lüfter, einfache Bedienung (findet selbst meine Frau !) uvm. Was mir wirklich fehlt (vielleicht weiß ich auch nicht wie) ist beim SFI-EPG die Info, wann die angezeigte Sendung z.B. wiederholt wird und auch die Genre-Suche, freie Suche usw. Weiß da jemand von Euch, ob das geht ? Oder kommt das vielleicht noch in einem der nächsten Updates ? Bin halt den Kathrein TVTV-EPG gewohnt, diese Funktionen fehlen mir ein wenig.
     
  2. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Aichach - Bayern
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Digicorder HD S2, Fragen zum SFI

    Hallo :)

    z.B. ARD, SFI, Programm, 16:10 Seehund, Puma & Co
    SFI-Menü (blau)
    Suchen
    neue suche (OK)
    der name der sendung steht damit schon drinnen.
    Übernehmen (grün)
    dann sucht er alle entsprechenden sendungen.

    in dem fall aber nicht (nur) wiederholungen, sondern auch andre sendungen, die gleich heissen. (auf jedem sender...)

    die suche einer direkten wiederholung (also wirklich ein und dieselbe sendung) ist mir nicht bekannt.


    im SFI-Menü findest du auch die Genre-funktion (naja... für mich weniger sinnvoll...)

    über die freie suche sind wir ja schon gestolpert... (siehe oben..)

    viele grüße

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen