1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2+ - Einschränkungen beim Zugriff auf Netzwerkfreigaben?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Iwan666, 7. September 2009.

  1. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich den HD S2+ nun auch schon ne Weile hab und auch mehrere Sachen aufgenommen habe wollte ich die Aufnahmen mal per Netzwerk auf meinen PC wegsichern bzw. mir Filme von dort ansehen. Jedoch scheint der Digicorder nicht alle Freigaben zu mögen und scheinbar liegt es am Inhalt. Ich habe einen Ordner mit diversen Filmen (6 Ordner, 40 Dateien im AVI/MPEG/MKV-Format) freigegeben. Ich sehe die Freigabe im Browser auf meinem Digicorder auch, jedoch kann ich sie nicht aufrufen. Ich wähle die Freigabe an, drücke OK, sehe 3 Sekunden "Bitte warten" und dann bleibe ich trotzdem in der Übersicht der Freigaben. Eine Freigabe ohne Inhalt (also ein leerer freigegebener Ordner) kann ich problemlos verwenden, da kann ich mit dem Browser hineinwechseln. Verschiebe ich den Inhalt der Film-Freigabe in den leeren Ordner so verschiebt sich das Problem entsprechend (Film-Freigabe kann ich anwählen, aber die vorher leere Freigabe nicht mehr).

    Kennt wer das Problem oder eine Lösung? Kommt der Digicorder mit den vielen Dateien (mit denen er verständlicherweise nix anfangen kann) durcheinander? Mein Plan war eigentlich ein kompletter Filme-Ordner wohin ich meine Filme sichere. Klar, ich kanns dann später am PC verschieben ... ist ein kleiner aber halt lästiger Zusatzaufwand.


    Grüße
    Iwan666
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Digicorder HD S2+ - Einschränkungen beim Zugriff auf Netzwerkfreigaben?

    Im Ordner darf keine Datei > 4GB sein.
     

Diese Seite empfehlen