1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Conaxkarte wid nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von davidpiwo, 3. Februar 2008.

  1. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,
    seit einigen Wochen bin ich ein stolzer Besitzer des Digicorder HD S2 Receivers. In den beiden integrierten CONAX-Kartenslots betreibe ich zwei verschiedene CONAX-Satkarten. Nach dem Einschieben der Karten werden sie sofort vom Receiver erkannt und entschlüsseln auch problemlos das entsprechende Programm. Sobald der Receiver in Standby gefahren und wieder neu in Betrieb genommen wird, erkennt der Receiver die CONAX-Karte im oberen Slot nicht mehr. Die Karte muss also wieder herausgenommen und neu eingeschoben werden, um Programme entschlüsseln zu können. Dieses Problem taucht bei beiden CONAX-Karten auf, wie gesagt nur im oberen Slot. Hat jemand dieses Problem auch beobachten können. Ist es lediglich ein Softwarefehler oder ein Fall für die Garantie? Gruss
     
  2. AW: Digicorder HD S2 Conaxkarte wid nicht erkannt

    Hi,

    kann ich bestätigen. Ist bei TechniSat bekannt. Wird hoffentlich bald gefixt.

    Gruss Antigamberros
     

Diese Seite empfehlen