1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 an UE46C7700 anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TV-Chef, 17. Januar 2011.

  1. TV-Chef

    TV-Chef Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bitte um Hilfe!
    Ich habe mir einen UE46C7700 gekauft und möchte meinen Digicorder HD S2 anschließen (mit HDMI Kabel)!

    1. Soll ich in den HDMI 1 (DVI) gehen oder in HDMI 2 (ARC)?
    Habe beides schon versucht, es kommt eine Fehlermeldung wie folgt:
    "Nicht unterstützter Modus" Ich soll dann die unterstützte Auflösung
    des externen Gerätes einstellen?!? Das würde ich gerne, aber ich seh
    ja nix auf dem TV! Kann mir jemand weiterhalfen???

    2. - Wo bekomm ich die Karte her, daß ich die privaten auch HD schauen
    kann?
    - Kostet diese 50,-Euro im Jahr?
    - Soll ich die dann in den Kartenschacht des TV stecken oder lieber in
    den Digicorder?

    Habe gestern den ganzen Tag mit der Bedienungsanleitung auf dem Sofa gesessen und bin ganz schlecht vorwärts gekommen.

    Mfg
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.724
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. TV-Chef

    TV-Chef Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 an UE46C7700 anschließen

    super interessant der beitrag, aber scheinbar gibts keine andere Möglichkeit, wenn ich RTL, Sat1 und Co. in HD sehen will ?!?
     
  4. TV-Chef

    TV-Chef Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 an UE46C7700 anschließen

    Wer kennt sich mit meinem Problem aus???
     

Diese Seite empfehlen